So mag ich Spinnen auch

Dieses Spinnenarmband habe ich vor einiger Zeit auf Pinterest entdeckt! Nach ein wenig Suche konnte ich hierzu eine Anleitung in einem russischen Forum finden! Und nun habe ich sie endlich gefädelt! So mag auch ich Spinnen! ;-))

Spinnenarmband

Verwendet habe ich einen 27mm und 14mm Swarovski Rivolis, 4mm Swarovski Bicone, 11/0 Seed Beads, Miyuki Delicas, 15/0 Seed Beads und 18/0 Seed Beads, ein wenig Memory Wire für Armbänder.

***

Some time ago I found a photo on Pinterest of this spider bracelet. I searched at the internet and found a pattern on a russian forum. Now I beaded this bracelet. I like spiders like this.

I used 27mm and 14mm Swarovski Rivolis, 4mm Swarovski Bicones, 11/0 Seed Beads, Miyuki Delicas, 15/0 Seed Beads and 18/0 Seed Beads and a little bit of Memory Wire for bracelets.

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Legolas
    Sep 21, 2014 @ 15:52:47

    WOW!
    Diese Spinne gefällt mir richtig gut.
    Bin sonst auch kein Fan dieser Krabbeltiere, aber
    die ist echt klasse.

    Antwort

  2. Brigitte Peschka
    Jan 08, 2015 @ 11:35:19

    Die gefällt mir auch und vor allem meinem Enkel. Gibt es dafür eine Anleitung zu kaufen? Würde mich über einen Tipp freuen.
    Grüsslein
    Brigitte 1

    Antwort

  3. Anja Decker
    Feb 08, 2015 @ 20:47:56

    Super..
    Ich bin begeistert von der Spinne. Kann man die Anleitung erwerben, würde mich
    wahnsinnig freuen.

    Lieben Gruss

    Antwort

  4. Brigitte Peschka
    Feb 10, 2015 @ 11:48:34

    Habe die Spinne auch auf Pinterest gefunden und dann weiter gesurft, aber leider zu keinem Ergebnis gekommen. Schade, dass wir die Anleitung icht kaufen können.
    Lieben Gruss
    Brigitte

    Antwort

Kommentar verfassen

