Mini-Eclosia

Heute zeige ich meine zweite Version der Mini-Eclosia nach Laure Bijoux! Ich habe sie vor vielen Jahren schon einmal gefädelt, aber nun habe ich es wieder getan! 😉

Verwendet habe ich folgende Farben: Miyuki Seed Beads 8-11, Miyuki Seed Beads 11-131F, Toho Seed Beads 11- u. 15-332, Miyuki Seed Beads 11- u. 15-4201, Miyuki Delicas DB-851, Swarovski 4mm Bicone in Siam und Crystal CAL!

Mini-Eclosia

Today I want to show you my second try to make a Mini-Eclosia by Laure Bijoux! I made one a few years ago, now I did it again! 😉

I used Miyuki Seed Beads 8-11, Miyuki Seed Beads 11-131F, Toho Seed Beads 11- and 15-332, Miyuki Seed Beads 11- and 15-4201, Miyuki Delicas DB-851, Swarovski 4mm Bicone in Siam and Crystal CAL!

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Rosi
    Feb 22, 2015 @ 14:02:23

    Wunderschöne Blüte !
    LG Rosi

    Antwort

Kommentar verfassen

